Diese Frau ist die älteste aber glücklichste Mutter der Welt!

3. Ewiger Kinderwunsch

Bild: Antonio Guillem / Shutterstock.com

Adriana Iliescu hatte bereits in jungen Jahren geheiratet. Schon als sie 24 war, lies sie sich von ihrem damaligen Ehemann scheiden. Sie war unglücklich an seiner Seite, ihr Kinderwunsch blieb unerfüllt und sie konnte es einfach nicht mehr verdrängen, Mutter werden zu wollen.

Als geschiedene 24-jährige Frau hat man es in Rumänien alles andere als leicht. Zuerst muss man sich der Gesellschaft stellen, die einen verurteilt und als unmoralisch abstempelt, nur weil man nicht mehr an der Seite eines Mannes leben möchte, mit dem man nicht glücklich ist. Doch das ist nicht alles. Die Eltern selbst verstoßen die meisten geschiedenen Frauen. Diese müssen dann alleine lernen für sich selber zu sorgen.