Diese 16 Fotos zeigen Stars, denen das Alter scheinbar nichts anhaben kann

1. Julia Roberts früher

Bild: imago images / Mary Evans
aus dem Film „Pretty Woman“

Julia Roberts wurde durch den Film „Pretty Woman“ weltberühmt. Als sie die Rolle der schönen Prostituierte Vivian an der Seite des reichen Geschäftsmannes (Rechard Gere) übernahm, war sie gerade einmal Anfang 20. Das ist nun tatsächlich schon 30 Jahre her. Unglaublich!

Auch danach war Roberts in der Filmbranche sehr erfolgreich und drehte unzählige Filme. Für ihre Rolle in dem Film „Erin Brockovich“ aus dem Jahr 2000 gewann sie sowohl den Golden Globe als auch den Oscar als beste Hauptdarstellerin. Doch die viele Arbeit schienen ihrer Schönheit und ihrem jungen Aussehen nicht geschadet zu haben, ganz im Gegenteil. Schau dir einfach das nächste Bild an und überzeuge dich selbst!