Diese 11 Hollywood Stars waren noch nie verheiratet

1. Al Pacino – Wer hätte das gedacht

Bild: Imago / UPI Photo

Er ist eine lebende Legende. Als Pacino ist mittlerweile 81 Jahre alt und hat im Laufe seines Lebens nicht nur zahllose Filme gedreht, die beson ders großen Erfolg hatten, sondern er hat auch viele Frauenherzen erobert. Und obwohl er gleich mehrere schöne Freundinnen hatte, hat Al Pacino mit keiner von ihnen den Bund der Ehe schließen wollen. Dennoch kann man nicht sagen, dass er kein Familienmensch ist.

Obwohl er nie im Leben verheiratet war, hat Al Pacino zwei erwachsene Kinder. Und da er jetzt bereits in seinen 80-er ist, ist es wenig wahrscheinlich, dass er jemals heiraten wird. Schade eigentlich. Oder auch nicht. So hat die Frauenwelt wenigstens mehr von dem Verführer. Al Pacino gehört zu den begehrtesten Singles Hollywoods.