Die Kinder dieser Berühmtheiten: Was machen sie heute? Teil 2

Bild: Shutterstock/ vovan

Alles gut, kein Grund zur Aufregung: wir haben ganz genau gemerkt, wie gerne ihr unseren ersten Artikel über die Kinder von Stars hattet. Selbstverständlich wollen wir euch nicht enttäuschen und haben dementsprechend noch einen zweiten Teil für euch verfasst.

Vor dir siehst du einen Artikel voll geladen mit den Celebrity-Kids, welche eigentlich mittlerweile gar keine Kinder mehr sind. Bei ihnen könntest du den ultimativen Move auspacken und ihnen mitteilen, dass du sie noch kennst aus der Zeit, als sie „so klein“ waren. An dich werden sie sich genauso wenig erinnern, wie du an Menschen, die dir damals sowas gesagt haben. Dennoch ist es schön, sie (auf dem Bildschirm) groß werden zu sehen.

1. Julia Robert’s Tochter: Hazel Moder

Bild: Imago / ZUMA Wire

Geboren im Jahr 2004, zählt Hazel als Julias älteste Tochter. Bis zu ihrem zwölften Geburtstag hat die bekannte Schauspielerin aus „Pretty Woman“ das Leben ihrer Tochter komplett unter Verschluss gehalten. Erst danach wurde bekannt, wie vorbildlich sie ihre Kinder erzieht und was für wichtige Werte sie ihnen mit auf den Weg gibt. Hazel hat beispielsweise ihre Haare an „Wings for Kids“ gespendet, was für ein solch junges Mädchen sehr beeindruckend ist.

Im Jahr 2021 tauchte Hazel dann auf dem roten Teppich in Cannes auf und unterstützte den neuesten Film ihres Vaters (Danny Moder) namens „Flag Day“. Heutzutage tritt sie wohl eher in die Fußstapfen ihrer Mutter. Vielleicht wird ja eine zweite Erin Brockovich aus ihr.

2. Katie Holmes und Tom Cruise’s Tochter: Suri Cruise

Bild: Imago / ZUMA Press

Suri Cruise ist ohne Zweifel eine von Hollywoods bekanntesten und berühmtesten Celebrity-Kindern. Nach ihrer Geburt im Jahr 2006 folgte die unangenehme Scheidung ihrer Eltern. Ihre Mutter, Katie Holmes, zog damals nach New York und gab damit ihrer Tochter ein Leben á la Carrie Bradshaw. Genauso berühmt, wie Suri ist, genauso sagenumwoben ist sie: es gibt kaum Informationen über ihr Privatleben.

Über die Jahre hinweg wurde Suri zur Fashion-Ikone und es wurde berichtet, dass sie einen Kleiderschrank voller Kleidung im Wert von über 3 Millionen Dollar besitzt. Über die Beziehung zu ihrem Vater ist kaum etwas bekannt, Gerüchten zufolge haben die beiden sich seit mehreren Jahren nicht unter vier Augen getroffen.

3. Die Tochter von Andre The Giant: Robin Christensen-Roussimoff

Bild: Imago / ZUMA Globe

Der französische, allbekannte Wrestler und Schauspieler, welchen man unter Andre „The Giant“ kennt, ist der Vater von Robin Christensen-Roussimoff. Sie wurde 1979 geboren und sieht ihrem Vater extrem ähnlich. Es gab sogar eine Zeit, in der sie kurz davor war, selbst in den Wrestling-Ring zu steigen – bis sie merkte, dass sie niemals in die gigantischen Fußstapfen ihres Vaters treten könnte oder möchte.

Obwohl ihr Vater ihr rund 10 Millionen Dollar hinterlassen hat, waren die beiden wohl nicht gut aufeinander zu sprechen. Es ging anscheinend sogar soweit, dass sie kaum etwas von ihm sah, während sie aufgewachsen ist. Der Ort, an dem sie sich am häufigsten trafen, war der Gerichtssaal.

4. Janet Jackson’s Sohn: Eissa

Bild: Imago / ZUMA Wire

Musik ist nicht das einzige, was Janet Jackson gut kann. So wie es aussieht, ist sie eine wahnsinnig gute Mutter für Eissa, ihrem einzigen Kind. Er wurde 2017 geboren, als Janet bereits 50 Jahre alt war. Nicht lange nach seiner Geburt trennte sie sich von Eissa’s Vater, Wissam Al Mana und war von diesem Zeitpunkt an allein erziehende Mutter.

Die Gewinnerin mehrerer Awards ist sehr verschlossen, was ihr Privatleben angeht. Dennoch hat sie bereits einige Male geteilt, dass ihr Sohn die Liebe zur Musik im Blut hat und dass sie sich für ihn wünscht, dass er den richtigen Weg einschlägt. Wer weiß? Vielleicht setzt er den Erfolg der Jackson-Familie erfolgreich fort.

5. Angelina Jolie und Brad Pitt’s Tochter: Shiloh Jolie-Pitt

Bild: Imago / Future Image

Im Jahr 2006 stellte das Power-Pärchen aus Hollywood, Brad Pitt und Angeline Jolie, der Welt ihre erste biologische Tochter vor. Daneben haben sie noch fünf weitere Kinder, von denen drei adoptiert und drei leibliche sind. Während Shilo’s Kindheit war sie stets in Begleitung ihrer Mutter unterwegs, und immer gekleidet als Junge. Das führte für viele Jahre zu wilden Spekulationen.

Jetzt ist sie mitten in ihrer Jugend und lässt aktuell keine Zweifel mehr daran, dass sie zu einer wunderschönen jungen Dame herangewachsen ist. Shilo hat sich dafür entschieden, den Lifestyle ihrer Eltern zu pflegen: Sie ist Schauspielerin, ein Starkid, TV-Persönlichkeit und Model. Ihr Erfolg in der Branche ist garantiert.

6. Magic Johnson’s Sohn: Andre Johnson

Bild: Imago / Cover-Images

Die NBA-Legende ist Vater von drei Kindern, von denen Andre Johnson das Älteste ist. Andre wurde 1981 geboren, als Magic mit seiner damaligen Freundin Melissa Mitchell zusammen war. Im Gegenteil zu Magic, führten Andre und seine Geschwister kein typisches Hollywood-Leben und hielten das Meiste lieber unter Verschluss. Das ermöglichte ihm, unter dem Radar der Medien das zu tun, was ihm selber Freude bereitet.

Heute leitet er einen Podcast namens „Please Elaborate“, ist Vater von zwei Kindern – was Magic zum Großvater von Zwei macht. Außerdem lieb er offensichtlich die NBA und weiß es sehr zu schätzen, jegliche verfügbare Zeit mit seiner Familie zu verbringen. So lässt es sich außerhalb des Ruhms genießen.

7. Patrick Swayze’s Sohn: Jason Whittle

Bild: Imago / Pius Koller

Swayze und seine Frau hatten niemals eigene Kinder, jedoch gibt es einige Verschwörungstheorien darüber, dass Swayze ein Kind mit jemand anderem hat. Sein angeblicher Sohn, ehemaliger Football-Spieler Jason Whittle, war wohl das Ergebnis eines One Night Stands. Das wurde Swayze erst kurz vor dem Tod der Mutter, Bonnie Kay, mitgeteilt. Ein DNA-Test bewies, was Swayze zunächst versucht hat abzustreiten: der Football-Spieler ist genau der, wer er vorgibt zu sein und damit Teil der Familie Swayze.

Whittel, welcher heutzutage ein Immobilienmakler ist, glaubt, dass er das Recht dazu hat, etwas von Swayze’s Erbe abzubekommen. Jedoch wurde es bis heute (2022) noch nicht gerichtlich festgelegt. Wir werden sehen, worauf das Ganze noch hinaus läuft.

8. Sandra Bullock’s Sohn: Louis Bardo Bullock

Bild: Imago / UPI Photo

Wir haben uns schon vor langer Zeit in Sandra Bullock verliebt, spätestens nachdem wir „While You Were Sleeping“ und „Speed“ gesehen haben. Ihre Ehe mit Jesse James hatte keine Kinder zur Folge und endete gerade einmal fünf Jahre nach der Eheschließung. Im Jahr 2010 jedoch wollte sie sich einen langersehnten Wunsch erfüllen und endlich Mutter werden. Deshalb adoptierte sie letztendlich ihren Sohn Louis, während 2015 Tochter Laila zur Familie kam.

Bryan Randal ist dabei nicht nur Sandra’s bessere Hälfte, sondern auch ein guter Stiefvater. Bullock sagte, dass sie sich aktuell frei nimmt. Ihre Karriere ist nicht beendet, aber sie bevorzugt Zeit mit ihren Kindern zu verbringen mehr als alles andere auf der Welt.

9. Mariska Hargitay’s Sohn: August

Bild: Imago / YAY Images

Zuhause ist Hargitay nicht die Polizeibeamte, als welche sie bekannt geworden ist, sondern einfach nur Mama. Das ist die wichtigste Rolle, die eine Frau einnehmen kann. Sie bekam ihren Sohn im August 2006, daraufhin folgten zwei Adoptivgeschwister, welche sie und ihr Mann Peter Herman adoptierten. August ist seiner Mutter wie aus dem Gesicht geschnitten und ihm steht Großes bevor.

Hargitay hatte immer Schwierigkeiten dabei, auf natürlichem Wege schwanger zu werden. Als also ihr Sohn August zur Welt kam, war sie hin und weg. Sie betet im Vergleich zu vielen anderen Stars dafür, dass ihr Sohn nicht in ihre Fußstapfen tritt und stattdessen seinen Weg heraus aus der Industrie findet.