Die 16 lustigsten Autofolierungen aller Zeiten, mit denen du im Straßenverkehr garantiert auffällst!

4. Banküberfall?

Dieser Van einer russischen Bank Van weiß mit einer ziemlich cleveren Fahrzeugverpackung zu begeistern. Das auf der Seite des Vans abgebildete Swat-Team könnte sich tatsächlich drinnen befinden! Wer weiß, ob das nur eine Abschreckungsmaßnahme oder ein Hinweis auf die Tatsachen ist? Falls du also vorhaben solltest, diese Bank auszurauben, möchtest du möglicherweise stattdessen eine andere auswählen.

Bewaffnet mit Maschinengewehren bekommt man es bei dieser Truppe schon mit der Angst zu tun, obwohl die Aussicht auf den prall-gefüllten Geldkoffer daneben schon recht verlockend wäre! Doch wer möchte sich schon mit diesen gut gebauten Männern mit Sturmmaske anlegen? Ich denke, wir verzichten.