Das wäre der heutige Marktwert dieser 11 deutschen Fußballlegenden

1. Bernd Schuster

Bild: katatonia82 / Shutterstock.com

Der 1959 in Augsburg geborene Bernd Schuster gab mit 19 Jahren sein Debüt in der 1. Bundesliga. Schnell erspielte er sich im defensiven Mittelfeld einen Stammplatz beim 1. FC Köln. Ein Jahr später debütierte er bereits in der Nationalmannschaft und wurde 1980 Europameister. Dabei wurde er als bester Spieler des Turniers ausgezeichnet. Deshalb wurde er vom FC Barcelona verpflichtet, für den er 8 Jahre aktiv war.

Nach Stationen bei Real Madrid, Atletico Madrid und Bayer Leverkusen beendete er seine aktive Karriere 1997 in Mexiko. Schuster wurde dreimal spanischer Meister, sechsmal spanischer Pokalsieger und gewann einmal die frühere Champions League. Anhand seiner Leistungen wäre er heute wohl bis zu 75 Millionen Euro wert.