Das sind die Ehefrauen der reichsten Männer der Welt

4. Bernie Ecclestone & Fabiana Flosi

Bild: Imago / GEPA pictures

Flosi ist die dritte Ehefrau von Bernie Ecclestone, dem ehemaligen CEO der „Formula One Group“. Man sagt, aller guten Dinge sind drei, obwohl er doppelt so alt ist wie sie. Fabiana, die aus Sao Paulo, Brasilien, stammt, hatte mit Ecclestone das Fahren von Rennwagen gemeinsam. Sie arbeitete für das Unternehmen „International Publicity“, das den Grand Prix von Brasilien veranstaltete.

Das führte zu ihrer Position als Vizepräsidentin für Marketing bei dem Rennsportunternehmen. Die beiden lernten sich über den „World Motor Sport Counci“l kennen. Auf einer Kreuzfahrt durch Kroatien im Jahr 2009 lernten sie sich kennen und heirateten im April 2012. Fabiana hat außerdem Jura studiert und hilft Ecclestone bei seinen Formel-1-Rechtsangelegenheiten.