Das sind die 13 Frauen an der Seite von beliebten Top-Sportlern

1. Michael Jordan und Yvette Prieto

Bild: Imago / ZUMA Press

Michael Jordan, einer der besten Basketballspieler der NBA-Geschichte, traf die hübsche Kubanerin 2007 in einem Club. Yvette Prieto war von Beruf Model und ging mit Julio Iglesias Jr., Enrique Iglesias‘ älterem Bruder aus, bevor sie Jordan traf. Die beiden trennt ein Altersunterschied von 16 Jahren.

Aber dies scheint kein Problem zu sein, denn 2009 zogen sie zusammen. Im Jahr 2011 verlobte sich das Paar und heiratete dann schließlich im April 2013. Bei ihrem Hochzeitsempfang in Palm Beach traten die berühmten Musiker Usher und Robin Thicke auf. Jordan hat drei Kinder aus seiner früheren Ehe mit Juanita Vanoy. Yvette und er wurden im Februar 2014 Eltern von Zwillingstöchter.

Der nächste Sportler hat sich ein Supermodel geangelt!