Das Selfie eines Paares geht viral, dann stellen sie fest, dass damit etwas nicht stimmt

1. Frühe Facebook Nutzer

Dan war ein 18-jähriger Student im zweiten Studienjahr, der zu diesem Zeitpunkt Sportwissenschaften studierte. Wendy, damals erst 17 Jahre alt, hatte gerade die High School abgeschlossen und wollte eine Karriere im öffentlichen Gesundheitswesen anstreben.

Dan war ein aufgeschlossenes Kind, das es liebte zu feiern, Kontakte zu knüpfen und neue Leute kennenzulernen. Es dauerte nicht lange, bis er etwas über die neue Social-Media-Plattform erfuhr, über die alle sprachen: Facebook. Zu dieser Zeit steckte Mark Zuckerbergs bahnbrechendes neues soziales Netzwerk noch in den Kinderschuhen und wurde nur von College-Studenten genutzt – hauptsächlich, um neue Leute kennenzulernen und sich zu verabreden. Dort begegnete er Wendy zum ersten Mal.