Das machen die Stars aus „Eine schrecklich nette Familie“ heute

„Natürlich weiß ich, was mich noch aufheitern könnte, Peg! Aber ich glaube nicht, dass du mich verlassen wirst!“, das sind Zitate die wir aus der Anti-Sitcom „Eine schrecklich nette Familie“ kennen. Das Ehepaar Al und Peggy Bundy lieferte sich immer wieder solche Streitigkeiten. Die Serie, in der es um die Familie Bundy und ihre Nachbarn ging, hat seit den 90er Jahren Kultstatus. Wie könnten wir die Stars, wie Peggy und Al Bundy und ihre Nachbarn Marcy und Steven Rhoades, bzw. später ihren zweiten Ehemann Jefferson Millhouse D’Arcy.

Was ist eigentlich aus den Schauspielern nach der Serie geworden und wie sehen die Mitglieder von „Eine schrecklich nette Familie“ eigentlich heute aus. Ihr wollt mehr wissen, dann klickt euch durch unsere Bilderstrecke.