Bei einer Tierrettung machen Feuerwehrleute eine unglaubliche Entdeckung

2. Jahrelange Erfahrung

Bild: Serenethos / Shutterstock.com

Die Mitglieder des Rettungsteams von Colorado Springs waren sich sicher, dass es zu diesem Zeitpunkt nichts gab, was sie überraschen konnte. Sie hatten alle eine jahrelange Dienstzeit hinter sich und waren auf alle möglichen Notfälle vorbereitet, die in der Beschreibung ihres Jobs standen. Auch das Training, das sie regelmäßig absolvierten, bereitete sie gut auf mögliche Herausforderungen vor.

Obwohl dieser Märztag wie jeder andere aussah, wussten die Feuerwehrleute, dass sich dies in einem Sekundenbruchteil ändern konnte. Das Team war ständig in Alarmbereitschaft und nur einen Anruf davon entfernt, ihr Leben aufs Spiel zu setzen, und alles, was sie tun mussten, war zu warten, bis das Telefon klingelte.