25 Drohnen-Fotos, die Sie überraschen werden

1. Silverdome

Diese Aufnahme einer Drohne zeigt den Verfall des ehemaligen Silverdomes, dem Multifunktionsstadion in der Nähe von Detroit. 1975 wurde das Stadion eröffnet und war bis 2001 die Heimspielstätte des Football-Teams der Detroit Lions. 1982 wurde in diesem Stadion sogar der Super Bowl ausgetragen. Das Besondere an dem Stadion war die Überspannung mit einem Tragluftdach.

Im Jahr 2002 zogen die Detroit Lions in ein neues Stadium um, wodurch das Stadion immer mehr verwaiste. Der Plan aus dem Jahr 2011, es in ein doppelstöckiges Fußballstadion für eine Mannschaft aus der Major League Soccer umzubauen, kam nicht zustande. Beschädigungen durch Wind und ausfallende Systeme führten dazu, dass das Stadion im Jahr 2017 durch eine Sprengung abgerissen wurde.