20 unheimliche Aufnahmen von Drohnen

2. Angriff aus dem Wasser

Bild: YouTube / FAIL Nation

Diese Aufnahme einer Drohne lässt den Adrenalinspiegel wohl kurz in die Höhe schnellen. Bei einem schnellen Hinsehen könnte man anfangs vielleicht noch ein Krokodil vermuten, welches sich ruhig durch dieses kleine Gewässer bewegt. Doch plötzlich erhebt sich ein schwarzer Hund aus den Tiefen dieses Sumpfes, der wohl versucht die Drohne zu attackieren.

Wahrscheinlich hat die Drohne nur den normalen Jagdinstinkt des Hundes geweckt. Die Frage bleibt jedoch, was dieser so tief in einem Gewässer macht? Vielleicht ist er auch vor den anderen Hunden geflohen. Haben Sie die drei weiteren Hunde im Hintergrund überhaupt bemerkt? Bleibt nur zu hoffen, dass dem Hund nichts passiert ist und die Drohne unversehrt geblieben ist.