16 gewöhnliche Lebensmittel, die Krebs verursachen können

1. Gehärtete Fette

Grandpa / shutterstock.com

Gehärtete Fette sind in vielen verschiedenen Arten von Lebensmitteln enthalten. Zum Beispiel in vorverpackten Lebensmitteln, sowie Fastfood und Margarine. Diese Öle waren einst pflanzliche Öle, wurden dann aber zu Transfetten verarbeitet.

Das sind Hinweise darauf, wann gehärtete Fette in einem Produkt enthalten sind: gehärtete Pflanzenöle, teilweise gehärtete Pflanzenöle, gehärtete Pflanzenfette, teilweise gehärtete Pflanzenfette und Margarine. Sie üben erhebliche Schäden auf unseren Körper aus und zudem wird vermutet, dass solche Fette unter anderem eine Vielzahl von Krebsarten verursachen können.

2. Popcorn

Gorenkova Evgenija / shutterstock.com

Jeder snackt gerne eine kleine Genüsslichkeit zu einem spannenden Film oder der Lieblingsserie am Abend, nicht nur im Kino, auch zuhause. Abgesehen von der Tatsache, dass verarbeitetes Popcorn diese hydrierten Öle, welche wir eben vorgestellt haben, enthalten kann, wird vermutet, dass Mikrowellenpopcorn Krebs verursacht. Nämlich Lungenkrebs.

Es wird gesagt, dass es eine Chemikalie auf der Innenseite des Antihaft-Beutels gibt, die Verwüstung in unserem Körper anrichten und krebserregend sein kann.

Fast jeder isst dieses nächste Lebensmittel wöchentlich. Klicken Sie weiter.