11 Promi-Paare mit großem Altersunterschied

1. Harrison Ford und Calista Flockhart

Bild: IMAGO / Everett Collection

Als die Beziehung zwischen Harrison Ford und Calista Flockhart bekannt wurde, konnten es die Leute nicht glauben. Heute sind sie eines der Hollywoodpaare, die am längsten zusammen sind. Die Beziehung des unglaublichen Paares startete 2020, als Calista Flockhart 38 Jahre und Harrison Ford bereits 60 Jahre alt war. Das ergibt einen Altersunterschied von 22 Jahren.

Was bei so einem großen Altersunterschied wichtig ist, können die beiden selbst nicht beantworten. Flockhart sagt, dass sie selbst immer wieder den großen Altersunterschied zwischen den beiden vergisst. Es spielt in ihrer Beziehung einfach keine Rolle, dass er 22 Jahre älter ist. Wichtig ist, dass man sich immer gegenseitig respektiert.