11 grobe Fehler im Job: Diese Arbeitnehmer bringen Chefs zum Wahnsinn

1. Alles Banane oder was?

Was sich dieser Angestellte wohl gedacht hat, als er „lange gelbe Dinge“ verkaufen wollte? Und wie haben potenzielle Kunden reagiert? Man weiß es nicht. Fakt ist allerdings, dass die gelben Dinge wohl im Sonderangebot erhältlich waren.

Es ist davon auszugehen, dass es sich um Bananen handelt, die auf diesem Schild angepriesen werden. Aber was ist falsch an dem Wort „Bananen“? Vielleicht gehörte die sonderbare Umschreibung des Naturprodukts zu einem ausgeklügelten Marketingkonzept? Vielleicht hatte aber auch der Verfasser des Textes einfach einen Aussetzer.

Wahrscheinlich werden einige Kunden den Laden aus reiner Neugier betreten haben. Nur um zu erfahren, was es mit den gelben Dingen auf sich hat.