11 Fotos, die beweisen, dass Rache süß ist – und am besten mit einem Sinn für Humor funktioniert

Wenn uns etwas Fieses passiert, haben wir alle diesen Drang, es der Person heimzuzahlen. Wie die meisten von uns sagen: „Wir können es einfach nicht lassen.“ Rache, ob nett oder knallhart, ist etwas, das einem normalerweise in den Sinn kommt. Die meisten von uns haben kleine Pläne und Streiche im Kopf, aber am Ende hätten wir nie den Mut, sie tatsächlich auszuführen.

Aber manche Menschen können einfach nicht anders. Lassen Sie uns herausfinden, wie die Leute in der folgenden Liste ihre Rachepläne in die Tat umgesetzt haben. Es wird Sie nicht nur zum Lachen bringen, sondern Ihnen vielleicht auch ein paar Ideen für Ihre nächste kleine Rache geben.

1. Die etwas andere Art, umzudekorieren

Das Eheleben ist nicht einfach. Man muss Opfer bringen und Kompromisse machen, um den anderen sehr glücklich zu machen. Aber manchmal gibt es einige Argumente, bei denen man einfach nicht anders kann, als etwas zu tun, nur um sich anzupassen.

Dieses Paar war sehr glücklich verheiratet, und das Einzige, was zwischen ihnen stand, war ihr unterschiedlicher Musikgeschmack – die Frau konnte Nickelback, die Lieblingsband ihres Mannes, überhaupt nicht ausstehen. Nach einem hitzigen Streit tat er das Einzige, was ihm einfiel, um seine liebende Partnerin wirklich sehr zu ärgern: Er beschmierte das Haus mit Nickelback-Texten. Fies von ihm oder finden Sie nicht?

2. Rache ist süß

Bild: Imago / robertkalb photographien

Manche Büros bieten nur die Grundausstattung in der Küche. Da kann Kaffeesahne schon als Privileg angesehen werden. Allerdings hatte diese Person die Nase voll davon, dass eine Kollegin die ganze Woche über ihre Kaffeesahne trinkt.

Da sie nicht wusste, was sie tun sollte, beschloss sie, dass es nicht ausreicht, nur mit ihr darüber zu reden. Sie wollte sich rächen. Leider sind wir uns nicht sicher, ob sie wirklich ihre Kaffeesahne mit ihrer Muttermilch ausgetauscht hat. Aber egal, es spielt keine Rolle. Und warum? Weil es so aussah, als hätte die Kaffeesahne-Diebin gerade eine ganze Kanne Kaffee erbrochen, nachdem sie diese Notiz entdeckt hatte. Hoffentlich hat sie ihre Lektion gelernt.

3. Keine Briefchen mehr in der Lunchbox

Eine Notiz von Mama in der Lunchbox kann eine motivierende und süße Aufmunterung für Kinder beim Lernen sein. Allerdings ist es irgendwann genug mit den Briefchen.

Für manche Eltern mag es schwierig sein, zu akzeptieren, dass ihre Kinder erwachsen werden. Wenn sie ins Teenager-Alter kommen, möchten sie vielleicht nicht mehr diese kitschigen Notizen erhalten. Die Mutter in unserer Geschichte stellte sicher, dass sie die Bitte ihres Sohnes respektiert. Allerdings tat sie dies auf eine sehr subtile und „nette“ Art und Weise: indem sie seinem Mittagessen eine Notiz beifügte, die besagte, dass dies keine Notiz sei, sondern eine schlechte Wahl für eine Serviette.

4. Ein nicht ganz so appetitlicher Ansatz

Wie wir bereits erwähnt haben, bereiten unsere Liebsten normalerweise unsere Mahlzeiten vor. Einige gehen sogar so weit, dass sie Lunchpakete für uns machen. In diesem Fall würde eine Ehefrau oder ein Ehemann sogar ein einfaches Sandwich für ihren Ehepartner machen. Doch obwohl sie es aus Liebe tun, tun es manche aus Bosheit.

In unserer Geschichte beschwerte sich der Mann bei seiner Frau, dass sie ihm jeden Tag das gleiche Sandwich machte. Er fragte seine Frau, ob sie es vielleicht manchmal mit anderen Zutaten machen könnte. Die Frau fand es jedoch nicht nett, nicht gewürdigt zu werden. Stattdessen „vergaß“ sie, die Umhüllung vom Käse zu entfernen.

5. Zum Glück ist es nur Marmelade

Parken macht nicht immer Spaß, vor allem nicht, wenn man keine Parklücke findet. Doch auch wenn es schwierig wird, einen Platz zu finden, entschuldigt das nicht, dass man auf dem Zebrastreifen parkt. Der Zebrastreifen ist, wie der Name schon sagt, zum Gehen gedacht. Die meisten von uns würden es entweder mit einem Achselzucken abtun oder still fluchen, wenn wir ein Auto auf einem Zebrastreifen parken sehen. Doch endlich hat jemand etwas dagegen unternommen.

Als diese Frau also aus dem Einkaufszentrum kam, sah sie ein Auto auf dem Zebrastreifen und wusste, dass sie etwas tun musste. Sie eine Marmelade aus ihrer Einkaufstasche und bestrich das Auto mit Marmelade.

6. Tierisch gute Rache

Es stellt sich jedoch heraus, dass Tiere genauso wie Menschen Rache üben können. In unserer Geschichte zeigt sich, dass unsere pelzigen Freunde es nicht mögen, herumgeschubst zu werden. Sie stellen sicher, dass sie Sie ihre Abneigung spüren lassen, wann immer Sie es mit ihnen versuchen. Der Besitzer dieses Autos hat nach dem Einparken einen streunenden Hund getreten, der auf dem Bordstein neben ihm lag. Der hilflose Welpe ging weg, kam aber mit seinen Freunden zurück.

Natürlich sind wir stolz auf diese Fellbabys. Sie lassen sich nicht von einem Menschen schubsen und verletzen. Kein Tier verdient es, verletzt zu werden. Aber der Mann hat diese Rache definitiv verdient.

7. Ryan Reynolds ist mein neuer Freund

Als Gabi sich von ihrem damaligen Freund trennte, wusste sie, was sie tun musste: Ryan Reynolds benutzen. Wir wissen, dass der Schauspieler Ryan Reynolds verheiratet ist, aber das bedeutet nicht, dass man ihn nicht benutzen kann, um über seinen Ex-Freund hinwegzukommen. Um die glücklichen Erinnerungen an ihren Freund zu ruinieren, hat sie sich etwas Besonderes einfallen lassen. Sie tauschte ihren Freund mit Ryan Reynolds aus.

Wie Sie sehen können, waren die Fotos gar nicht so schlecht. Gut für Gabi, dass sie ihre tollen Fotos einfach gerettet hat, anstatt sie zu verbrennen. Jetzt hat sie jedes Mal, wenn sie sie anschaut, gut lachen und eine lustige Erinnerung an eine böse Trennung.

8. Auf die nächste Stufe bringen

Kleinliche Nachbarschaftsstreitigkeiten sind durchaus üblich. Einige Streitigkeiten können sich jedoch zu Fehden entwickeln. Stellen Sie sich vor, Ihr Nachbar hat sich so viel Mühe gegeben, nur um den Rasen in einer Form zu mähen, auf der „A-Loch“ steht. Das Kunstwerk war groß genug, um von einem Google Maps-Satelliten aus gesehen zu werden.

Wenn es Sie interessiert, können Sie es nachschlagen. Eine bestimmte Person, die in Sequim, Washington, wohnt, mähte seinen Rasen zu diesem Zweck, nur um diese Botschaft auf das Haus eines Nachbarn zu richten. Der Aufwand und die Zeit, die hier investiert wurden, sind auf jeden Fall beachtlich. Wir hoffen, sie konnten ihre Differenzen beilegen.

9. Frohe Weihnachten

Mat hatte ein Jahr lang gewartet, bevor er seinen Plan ausführen konnte. Es stellte sich heraus, dass sein Bruder sein Weihnachtsgeschenk als Streich in Klebeband eingewickelt hatte. Diesmal, ein Jahr nachdem, das alles passiert war, hat Mat das Weihnachtsgeschenk seines Bruders in Beton gegossen. Da er ein rücksichtsvoller Bruder war, stellte er ihm einen Hammer zur Verfügung. Es zeigte sich, dass man erntet, was man sät.

Mat stellte sicher, dass er seinen Bruder und seine Schwester bei dem Versuch filmte, das Geschenk auszupacken. Natürlich wollen wir unbedingt wissen, was das Geschenk ist! Vielleicht ist die wahre Strafe hier nicht, den Zement zu zerbrechen, sondern eher, das Geschenk nicht zu bekommen.

10. Flasche leer!

Leere Flaschen von Duschgel und Shampoo lange Zeit in der Dusche stehenzulassen, ist eine schlechte Angewohnheit, die vielen von uns nicht fremd ist. Dieser Mann kann seine Freundin nicht dazu bringen, ihre leeren Flaschen zu entsorgen. Um das Problem zu lösen, beschloss er schließlich, es selbst zu tun, während er ihr einen Strich durch die Rechnung machte.

Um ihr eine klare Botschaft zu senden, klebte er ihre Flaschen an die Wand, wo sie sie sehen kann. Das ist kindisch und scheint keine grausame Rache zu sein. Am Ende hat er eine Menge Mühe und Zeit investiert, die seine Freundin wahrscheinlich eher zum Lachen gebracht hat, anstatt sich bestraft zu fühlen.

11. Der Rasen des Nachbarn

Es gehört sich so, unsere Nachbarn mit der größtmöglichen Freundlichkeit zu behandeln. Es mag unhöflich klingen, aber ein Konflikt zwischen Nachbarn ist nicht selten. Es kann sich um jede Kleinigkeit handeln und sich zu etwas Schlimmerem ausweiten.

Diese Person hat seinen Nachbarn mit endlosen Beschwerden über den unansehnlichen Rasen, den er jeden Morgen sieht, geplagt und verlangt, dass sein Nachbar sein wildes Gras mäht. Es hat eine Weile gedauert, aber sein Nachbar hatte genug und beschloss, seinen Rasen zu mähen. Um sich zu revanchieren, stellte er sicher, eine Nachricht zu hinterlassen, um seinem Nachbarn seine Meinung mitzuteilen, und gab nicht mit einem letzten Hurra auf!