Welches Mittel für dunkles Haar und den Trend Ombré?


Hallo zusammen!

Mir gefällt diese Trend mit den Ombré so sehr und ich würde das nun gerne selber ausprobieren. Hat jemand schon Erfahrungen damit gesammelt und kann mir ein gutes Produkt empfehlen?

Freu mich auf eure Tipps!

Ich habe übrigens dunkelbraunes Haar!
gefragt von

annastyle

L'Oréal Paris Préférence Wild Ombré 01, 3er Pack (3 x 1 Stück)

4 Personen gefällt das

L'Oréal Paris Préférence Wild Ombré 01, 3er Pack (3 x 1 Stück)
gefunden auf Amazon
Preis: EUR 14,25
Antwort von

caraNeumann


Hi, mein Lieblingsprodukt ist das hier! Das Ergebnis ist super, auch wenn es nicht sooo einfach ist, das alleine hinzubekommen. Vielleicht kann dir eine Freundin dabei helfen? Und den beiliegenden Pflegebalsam unbedingt nutzen, da die Mischung doch ganz schön stark ist! Ich liebe diesen Trend und werde auch oft auf meine Haare angesprochen!

Neverland Damen 24 Clip In Extensions Haarverlangerung Glatt

2 Personen gefällt das

Neverland Damen 24 Clip In Extensions Haarverlangerung Glatt
gefunden auf Amazon
Antwort von

Penny

hallo!
ich hab auch haarclips aber die sind schon in ombre. sonst finde ich, sieht es eher aus, wie ein stufenlook oder dieser trend, der vor einigen jahren mal war.
keine ahnung, wie der hieß, mit unten dunkel oben hell.
weißt du nochh?

John Frieda Sheer Blonde Go Blonder Stufenweise Blond Aufhellungsspray, 100 ml

1 Personen gefällt das

John Frieda Sheer Blonde Go Blonder Stufenweise Blond Aufhellungsspray, 100 ml
gefunden auf Amazon
Antwort von

Luisa

Hi du!
Du kannst dir auch, so mache ich es jedenfalls, Blondspray in die Spitzen machen, dann ist der Übergang schöner.
Ich weiß, alle sagen immer, das das Mega ungesund sein soll, aber das ist färben auch. Also egal ^^
Meine Haare sind damit 2 Nuancen heller geworden und ich finde es wirklich sehr schön!

L'Oreal Preference Wild Ombre Dip Dye Hair Kit (No-3 Blonde to Dark Blonde)

1 Personen gefällt das

L'Oreal Preference Wild Ombre Dip Dye Hair Kit (No-3 Blonde to Dark Blonde)
gefunden auf Amazon
Antwort von

MelanieSitter

Heyho,

ich habe von Loreal dieses aufprobiert, Dip Dye, und finde: es ist das BESTE!
Eine Freundin von mir hatte sowas günstiges aus der Drogerie und hatte VOLL die harte Kante. Sah echt ziemlich schei*e aus. Hiermit war das ganz gut, obwohl ich auch nicht so der Vollprofi im Färben bin ;)

Folge uns in sozialen Medien


Automatisch vorgeschlagene Produkte für "dunkles haar trend ombré"

Ähnliche Fragen hierzu

Hello,

mich nerven meine Haare wieder mal total!! Ich check´s nicht, wenn ich Haargel verwende werden meine Haare entweder total hart oder extrem fettig.. aaah

Könnt ihr mir ein besseres Haargel empfehlen? Welches verwendet ihr?
Danke!
Hey,

hab ziemlich empfindliches und feines Haar und bin auf der Suche nach einem wirklich guten Glätteisen, das schonend zu den Haaren ist und mit dem nicht fünf Mal durchgehen muss, bevor man ein Ergebnis sieht... Bin auch bereit etwas mehr zu bezahlen, wenn es sich lohnt!

Könnt ihr mir eins empfehlen?

Danke und Grüße
vroni
Hey,

ich möchte meine Haare(von Natur aus mittelbraun, momentan dunkelbraun gefärbt)auf ein helles braunes, noch lieber dunkles blond bringen. Geht das, ohne dass meine Haare danach aussehen wie Stroh? Kennt ihr schonende Mittel zum Haare aufhellen?
Vielen lieben Dank euch...

Melli
Möchte von gefärbtem Dunkelbraun (mit Drogeriefarbe) wieder auf Hellbraun kommen...

Danke!
Hi miteinander.

Was benutzt ihr um sprunghafte, definierte Locken zu erhalten?

Es grüßt, die Susanne.