Welche Bücher ließt man, wenn man nach Schweden auswandern möchte?

Welche Bücher würdet ihr empfehlen?
gefragt von

matze

Schweden für Einsteiger: Das Buch für die erfolgreiche Auswanderung

1 Personen gefällt das

Schweden für Einsteiger: Das Buch für die erfolgreiche Auswanderung
gefunden auf Amazon
Preis: EUR 17,90
Antwort von

S.Zschoche

Hi Matze,

ersteinmal sehr sehr coole Idee nach Schweden zu gehen. Die Nordländer sind uns in vielerlei Hinsicht um Lichtjahre vorraus. (Stichwort Lebendsqualität, Kindererziehung etc.)

Ich kann dir das Buch Schweden für Einsteiger ( Das Buch für die erfolgreiche Auswanderung ) sehr empfehlen. Das Buch beantwortet einem eigentlich alle Fragen zum Thema Auswandern nach Schweden. Also egal ob Wohnung, Amt, Job etc.
Viel Erfolg dir!

Alltag in Schweden: Auswandern, Leben und Arbeiten

0 Personen gefällt das

Alltag in Schweden: Auswandern, Leben und Arbeiten
gefunden auf Amazon
Antwort von

supersonja99

Hi Matze,

ich wollte auch mal nach Schweden auswandern und hab mir damals das Buch "Alltag in Schweden" besorgt. Ich selber hab aber dann leider einen Rückzieher gemacht und bin hier geblieben. ..eigentlich ist mein heutiger Mann schuld ;)
Auf jeden Fall ist das Buch sehr gut.. Es enthält Infos zu Land, Kultur, Bürokratie und Arbeiten in Schweden. Eigentlich ist da alles dabei was man wissen muss.

Liebe Grüße, Sonja

Folge uns in sozialen Medien


Automatisch vorgeschlagene Produkte für "bücher ließt wenn schweden auswandern möchte"

Ähnliche Fragen hierzu

Mein bester Freund erfüllt sich seinen Traum und wandert aus. Was kann ich ihm zum Abschied schenken?
Meine Mama liebt Skandinavien. Vor allem Schweden hat es ihr angetan. Würde ihr gerne einfach so einmal Danke sagen und sie statt einem Strauß Blumen mit einem schönen Buch über Schweden überraschen. Freue mich auf viele Vorschläge!