suche eine haremsjoogginhose in großen größen für damen

weit und tiefer schnitt, bezahlbar
gefragt von

Guest

Damen Aladin Hose Yoga Pant 19 Farben Haremshose Pumphose Pluderhose Einheitsgröße S - XXL

1 Personen gefällt das

Damen Aladin Hose Yoga Pant 19 Farben Haremshose Pumphose Pluderhose Einheitsgröße S - XXL
gefunden auf Amazon
Preis: EUR12,90
Antwort von

Detlef

Hi. Hab meiner Freundin (auch xxlerin und zauberhübsch!) diese hier gekauft. sie macht bauchtanz und brauchte eine neue.
gute auswahl an farben, kleiner preis und schöne form UND: ZWICKT NICHT! ;)
Volker

Yogapants in verschiedenen Farben Haremshose - S bis 4XL (32 34 36 38 40 42 44 46) Aladinhose Pumphose Yogahose

1 Personen gefällt das

Yogapants in verschiedenen Farben Haremshose - S bis 4XL (32 34 36 38 40 42 44 46) Aladinhose Pumphose Yogahose
gefunden auf Amazon
Preis: EUR11,90
Antwort von

Detlef

Für meine Biene gabs ne schicke Yoga hose. Super guter Preis, ein nicht ganz so tiefer Bund, aber auch bei kräftigen Waden geeignet.
Schöne Farbauswahl und gemütlicher Stoff. Was will man mehr?

WearAll - Damen Übergröße Harem hose lange Länge elastisch - 10 Farben - Größe 40-54

0 Personen gefällt das

WearAll - Damen Übergröße Harem hose lange Länge elastisch - 10 Farben - Größe 40-54
gefunden auf Amazon
Preis: EUR6,40
Antwort von

Olaf50

Haha, nur die Männer hier für ihre Frauen!
Ja, hab meiner Freundin auch eine Hose bestellt. Sie wollte nun Walken und Fahrrad Fahren und ein bisschen Yoga machen. Super, soll aber auch angenehm sein!
Hab dann diese gefunden, alles Übergrößen. Viel Viskose und bisschen Elastan, super

0 Personen gefällt das

gefunden auf Amazon
Antwort von

Stephan


Warning: First parameter must either be an object or the name of an existing class in /var/www/vhosts/lvps176-28-10-162.dedicated.hosteurope.de/fribbla/fribbla.de/sites/question/content.php on line 192

Aladin Pants, Print-Design-style: 'V' Peacock (limitierte Auflagen)

0 Personen gefällt das

Aladin Pants, Print-Design-style: 'V' Peacock (limitierte Auflagen)
gefunden auf Amazon
Preis: EUR22,90
Antwort von

Sanne

Mal Lust auf Farbe? Hab die Hose hier für meine Mama gekauft. Die ist zwar nicht dick, aber hat schon ein bisschen pfundige Kurven. Das kaschiert die Hose richtig gut. Und die Farben sehen echt stark aus! Auch das Material (Rayon) sieht richtig gut aus. LG

vishes - alternative Bekleidung - Baumwoll weite Sommer Haremshose mit gestreiftem Bund

0 Personen gefällt das

vishes - alternative Bekleidung - Baumwoll weite Sommer Haremshose mit gestreiftem Bund
gefunden auf Amazon
Preis: EUR16,66
Antwort von

Annika

wie wäre es für den sommer denn lieber mit 100% bumwolle? ist doch echt ein bsischen luftiger als sowas dickes, oder? c:
hab sie mir letztens gekauft und muss sagen: so was angenehmes hatte ich noch nie! schön weicher bund in streifenfarben und toll harmonierenden farben! der schritt ist sehr weit unten. erst fand ich das ein bisschen komisch, dann aber total angenhem. ist irgendiwe wie eine rockhose C:

Nouvelle Damen Plus-Size Totenkopf & Roses Haremshose

0 Personen gefällt das

Nouvelle Damen Plus-Size Totenkopf & Roses Haremshose
gefunden auf Amazon
Preis: EUR15,20
Antwort von

vhngv

Ja, MUSTER!! Kann ja nicht sein, dass wir molligen Mädchen immer nur langweilige Sachen tragen sollen!?
Für mich gibts SATTE FARBEN!
Und eben auch Muster! Schönes Totenkopfmuster schick und super angenehm zu tragen. Ich finde es wichtig, modisch auszusehen. Und ich mag Totenköpfe. Warum soll mir das verwehrt bleiben?!?

Damen Pumphose No 13209

0 Personen gefällt das

Damen Pumphose No 13209
gefunden auf Amazon
Preis: EUR16,98
Antwort von

juliaMendes

reicht dir denn 44? dann finde ich diese hier besonders schön und auch modisch. die knopfleiste macht die hose nicht ganz puschig und sackig, finde ich. das sieht bei vielen anderen dann einfach so plumsig aus und das soll ja eigentlich nicht sein bei ein paar pfunden mehr auf der hüfte.
der schritt ist auch nicht ganz tief, das macht auch immer noch ein längeres bein. gut, wie auf dem foto wird man dazu wahrscheinlich nicht stehen geschweige denn highheels tragen ;) aber sonst ist sie echt schon flott! vielleicht ja eine weiter, die du mal probieren magst!

Damen Pumphose "Harems-Hose in Blumen oder Batik Muster" Gr. S-XXL Pluderhose lang S&LU

0 Personen gefällt das

Damen Pumphose
gefunden auf Amazon
Preis: EUR14,90
Antwort von

juliaStein

BIN GANZ DEINER MEINUNG VHNGV! ^^ WAHAU!
BLUMEN! BLUMEN BLUMEN und nochmals BLUMEN!
Die Hose ist soooo schön! Ich habs sie mir zwar nicht in xxl bestellt, aber kleiner und LIEEEEEEEBE sie. So wiene gemütliche Hose! Schönes Muster und leichter Stoff, rutscht nicht und sitzt sehr angenehm!!

Folge uns in sozialen Medien


Automatisch vorgeschlagene Produkte für "haremsjoogginhose großen größen damen"

Ähnliche Fragen hierzu

Hello,

ich bin auch eine 90er Jahre Mottoparty eingeladen. Nur habe ich keine Ahnung was ich da anziehen soll? Was ist typische 90er Jahre Mode?

Lg, Conny
Hallo,

ich habe bald einen Abschlussball von meiner jetzigen Schule. Könnt ihr mir ein wunderschönes Kleid empfehlen? Es sollte jedoch maximal 250€ kosten.

Danke! Cornelia