Gute Romantic Suspense Bücher?

Hi,

könnt ihr mir ein paar gute Bücher aus dem Genre "Romantic Suspense" empfehlen? Sowas in die Richtung: Nora Roberts , Sabrina Paige, Kendra Elliot

Danköö :)
gefragt von

juliaStein

HUNTERS - Special Unit: VERGESSEN

1 Personen gefällt das

HUNTERS - Special Unit: VERGESSEN
gefunden auf Amazon
Antwort von

StefanieEichma

Hunters Special Unit von Bianca Iosivoni ist ein super Buch aus dem Romantic Suspense Genre. Handelt um eine Frau namens Valerie  welche auf der Flucht den FBI Agent Adam Blackbourne kennenlert.
Sehr gut geschrieben das Buch! :)

Grace und ihr Detective (Serve and Protect Series 2)

0 Personen gefällt das

Grace und ihr Detective (Serve and Protect Series 2)
gefunden auf Amazon
Antwort von

supersonja99

Hi,
ich hab letztens "Grace und ihr Detective" von Norah Wilson gelesen und war wirklich angenehm überrascht. Das Buch hat ca. 250 Seiten und handelt von der Liebe der Reporterin Grace zu ihrem Mann Detective Ray.


Folge uns in sozialen Medien


Automatisch vorgeschlagene Produkte für "romantic suspense bücher"

Mehr Produktvorschläge laden

Ähnliche Fragen hierzu

Hello,

ich bin ein großer Fac von Jamie Oliver und würde mir gern eines seiner Kochbücher kaufen. Es hat jedoch irgendwie 100 verschiedene Kochbücher rausgebracht ;)

Welches ist das beste? Also mit den besten Gerichten?

Dank euch, Tommy
Ich suche wirklich spannende Psycho-Thriller Bücher die unter die Haut gehen, wo man vor lauter Spannung fast nicht mehr weiter lesen kann. ;) Kennt ihr da gute Autoren oder Titelempfehlungen für mich? Ich bin da für alles offen was richtig Angst macht beim Lesen, bitte her mit euren Empfehlungen. 

Lg, Anja
hey leute,

ich steh total auf diese serie "sherlock" und will mir die wartezeit bis zur nächsten staffel mit den original sherlock holmes büchern verkürzen ...;) kann mir eine guten buchband mit allen bücher empfehlen? also am besten als taschenbuch (nicht zu teuer...). wie viele bücher gibts insgesamt überhaupt?!

danke!
Huhu,

ich muss bald ein Referat halten über Leonardo da Vinci und suche eine gute Biographie. Super wäre auch, wenn da Skizzen mit drin wären und vor allem alles nicht ZU TROCKEN!!!

Hallo Leute,

meine Freundin hat bald Geburtstag und sie macht die ganze so Andeutungen, dass sie mal wieder was schönes zum Lesen gebrauchen könnte. Das letzte Buch, dass sie ziemlich gefeiert hat war dieses 50 Shades of Grey... Also irgendwas in der Richtung wäre gut.

Gruß, Alex